Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/darkanima

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Zeit stirbt nie

Nochnie war meine Angst so groß dich zu verlieren...zu merken, dass dir ein anderer Mensch wichtiger geworden ist, dich glücklicher macht oder auch dass ich dich noch so glücklich mach wie es andere Menschen tun und wenn ich darüber nachdenke wer einer dieser Menschen ist...

ich liege da und schau dich an, doch du schaust nicht zurück, eher fühlst du dich irritirt oder findest es unangenehm...dann schau ich an dir vorbei um zu sehen was du tust und ich muss angucken wie du dich mit diesem beschäftigst, der dich wohl in der letzten zeit sehr glücklich macht und mit jedem lächeln, jedem blick den du in sein leben wirfst, werde ich schwächer...

 

Die letzte Zeit kam einfach zu viel zusammen, sein Eintrag zu deinen Augen auf deinem Blog, der spruch, dass du nicht wüsstest was passieren würde wenn ihr euch seht, dein lachen, als ich dich angerufen hab und fast eine stunde besetzt war...die lange zeit bist du mich dann zurück gerufen hast und heute als du all seine profile im Internet angeguckt hast während ich dich erwartend angeschaut hab...und sogar aufstand und dich streichelte, doch warst du zu sehr mit ihm beschäftigt...

5.1.08 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung