Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/darkanima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich denk an dich und DU???

 PS: AHA, ich bin also eine Ruine und die lehre Hülle der Gefühle von gestern, wenn nicht ich, dann halt unsere Beziehung, unsere 9Monate. Wenn ich eine Lehre Hülle von Gefühlen bin, was bist du dann? Ich hatte lange zeit liebeskummer, es ging mir langezeit nicht gut wegen dir und ich denk immernoch an dich...nein, ich bin keine lehre Hülle der Gefühle. Und selbst wenn ich eine Ruine war bin ich heute der glänzenste Palast, den man je gesehn hat und Stahle mehr den je! Wenn ich die lehre Hülle bin, warum schreibst du dann solchwelche zitate?

Heute wären es dann 10 Monate gewesen. Doch heute erkenn ich auch meine Fehler, oft habe ich mich dumm verhalten, für Konflikte gesorgt, die einfach nicht Notwendig gewesen wären. Probleme erschaffen, wo keine waren. Das ist gut so, vllt. wird mir diese Erfahrung und die Eingestehung meiner Fehler irgendwann weiter helfen. Ich kann immernoch niemanden lieben, ich kann immernoch nicht für wen anderes fühlen, ich kann Menschen sehr schön finden, aber nicht für sie fühlen, das dauert aber nicht mehr lange, es geht mir gut. ich habe das getan was ich gesagt habe, ich bin weiter gegangen, an mein Limit, hab viel erreicht =) heute z.B. 13 Punkte wieder bekommen oder mein Physik refe waren auch 14 und mündlich auch 14, sogar mein Englischrefe ist gut gelaufen, womit ich net gerechnet hätte. heute geh ich wieder Sport machen, vllt. bin ich im Sommer so weit, dass man mein bauch nicht nur fühlt sondern auch sieht xD Also falls du das hier ließt und irgendwann einmal in die Situation kommen solltest in der ich mich befand, dann folge meinem Rat, gib nicht auf, die Zeit ist reif jetzt aufzudrehen, die zeit ist reif deinen Weg zu gehn, gib nicht auf guck in deine Zukunft (zitat arminia fan hymne) =) versuch alles zu erreichen was du erreichen willst, verfolge deine Ziele, schaff dir einen neuen Ergeiz. Wenn du deine Ziele erfüllst wird es dir super gehen, so wie mir jetzt, erreichst du sie nicht, mach weiter. Lass dich einfach nicht fallen!

 

19.5.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung