Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/darkanima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt merk ich erst wie dringend ich jemanden brauche, jemanden bei dem ich mich anlehnen kann, der mich in den arm nimmt, mir sagt es wird wieder gut, ich bin für dich da, ich bleib bei dir, ich will nicht, dass es dir schlecht geht... statt dessen sitz ich hier alleine, menschen kümmern sich um ihre eigenen Probleme...andere fühlen sich genervt oder geben einem das gefühl, dass sies sind. Einsamkeit ist alles was mir bleibt... weil ich aber meinen Frust raus lassen muss und es nicht in mich hineinfressen kann schreib ichs hier auf... in der schule gibts ne hand voll asis die mich einfach nicht in ruhe lassen können...wieso können die einfach nicht ihre Fresse halten und mich mein ding durchziehen lassen und sie ihr ding...ich versteh das nicht...ich kann diese sprüche echt nichtmehr hören, dann werden gerüchte verbreitet die nicht stimmen...ich sitz dann oft in den mittagspausen allein da und stürtz mich in arbeit, damit ich von schlechten Gedanken weg komme...in meiner Freizeit verbring ich viel zeit mit sehr oberflächlichen Menschen, denen es eigentlich nur darum geht zeit tod zu schlagen, meine gesellschaft dient zum eigenen entertainment, damit hörts dann oft auch auf... hinzu kommt schulstress den ich nichtmehr aushalte...ich brauch eine Pause...und ich brauche einen Menschen der mir hilft, der für mich da ist...
25.5.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung