Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/darkanima

Gratis bloggen bei
myblog.de





swing life away

Ich denke viele über das Leben nach und irgendwie glaube ich langsam, dass es einfach keinen Sinn macht, dass heißt nicht, dass mich das traurig macht oder dass es mir schlecht geht, aber ich denke das Leben war ein Fehler der Natur und es wird nichts nach dem Ende geben, genau so wie es auch keinen Gott gibt, Menschen klammern sich nur gerne an diesem Glauben fest, um Hoffnung zu haben, um zu wissen, dass das alles einen Sinn macht. Aber ich denke auch, dass das noch ein Grund mehr ist, jede Sekunde seines Lebens voll auszukosten und letztendlich kannst du nur versuchen dein Leben für andere Wichtig zu machen und zu versuchen dich in dich Geschichte einzuschreiben, so dass man vllt. in 200Jahren immernoch von dir redet, so wirst du ewig leben.

Ich versuche mein Leben sozial zu leben, so dass man erreicht, dass andere dich mögen, lieben, vllt. erreichen, dass niemand am Ende deines Lebens sagt es ist gut so, im Reinen zu sein, Fehler einzugestehen und um Verzeihung zu beten, Hilfsbereit sein und einfach da sein. Ich denke sowas ist wichtig. Andererseits solltest du auch das zurück bekommen, was du ihnen gegeben hast. Manche Menschen sehen nicht was du für sie tust oder nutzen dies aus, sowelche Menschen sollte man meiden...sie tun dir Weh!

Ich denke von mir, dass ich viele Fehler in meinem Leben gemacht habe, doch dass ist Menschlich, ich habe sie eingesehen, war für andere Menschen da, hab ihnen versucht das wieder zu geben was sie mir gegeben haben. Ich habe stets versucht meine Mitmenschen Glücklich zu machen. Ich bereue nichts! Wie siehts bei dir aus? Wie stehen die Menschen zu dir? Warst du Fair zu ihnen und hast du dich für deine Fehler entschuldigt? Oder hast du letztendlich nur dich gesehen?

Und noch ein letzter Satz über den man nachdenken darf:

Hat das Leben respekt vor uns? Warum merk ich einen lästigen Mückenstich aber keinen tödlichen Krebs in mir?

15.6.08 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung