Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/darkanima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedankenkreise

Mein Leben dreht sich um die eigene Achse, kann nicht klar denken, weiß nicht was ich fühlen soll, weiß nicht was ich tun soll...Der Gedanke an dich stirbt, doch so richtig will ich es nicht wahr haben, dass jemand anderes diesen Platz einnehmen soll...ich bin froh, dass es mir nichtmehr so schlecht wegen dir geht, ich bin froh, dass ich endlich an einem Punkt bin, an dem ich zumindest zum größeren Teil mit dir abgeschlossen hab, an einem Punkt bin, wo du nichtmehr der Mensch bist an den ich am meisten denke, doch der Mensch an den ich jetzt denke sollte dies nicht sein...es passt nicht, es gibt zu viele dinge,die nicht passen, die nicht dürfen...die meine Lebensphilosophie in frage stellen...ich bin in einem Gedankennebel versunken, auf der Suche, das richtige zu tun, auf mein Herz höre ich nichtmehr, denn es ist falsch...mein Herz sagte mir vor einiger zeit, folge Menschen, die dich verletzen, mich benutzt haben, mich betrogen haben...ich höre nichtmehr auf mein Herz...trotzdem hat dieser neue Mensch mir gezeigt, wie liebe sein sollte, was da sein sollte, wie man von dem anderen behandelt werden sollte und was es heißt etwas besonderes für den anderen zu sein und das alles auch ganz ohne Körperkontakt...sie ist hübsch und ich mag es von ihr mein kleiner Hase genannt zu werden...ich mag es wenn sie mich knuddelt, weil sie mich vermisst hat oder mir dies sagt, ich mag es wenn sie sich sorgen um mich macht, ich mag es wenn sie meine hand nimmt und mit mir geht und ich mag es wenn ich mich bei ihr anlehne. ICH MAG ES ANERKANNT ZU WERDEN, UND SO AKTZEPTIERT ZU WERDEN WIE ICH BIN, ICH MAG ES ZU FÜHLEN, WIE WICHTIG ICH DEM ANDEREN BIN, UND DASS ICH IHR "KLEINER HELD" BIN...

trotz allem geht es nicht...also träume ich weiter...von dem Gedanken, wie schön es wäre, einen menschen zu finden, die mich so behandelt, wie sie, jedoch auch sonst zu mir passt

23.6.08 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung