Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/darkanima

Gratis bloggen bei
myblog.de





open up your plans and damn you're free

Die letzte Zeit hör ich sehr viel Reggae...das gibt irgendwie n Ausgleich, ich fühl mich dann freier, als wenn eine Last von mir genommen werden würde. Es liegt aber vllt. auch daran, dass ich jetzt langsam WIEDER erkenne wie erfüllt mein Leben ist. Ich bin reich an Freunden...nicht freunde die man bei ICQ geaddet hat oder die bei Studivz als freund da stehen. Ich rede von Menschen, die so für mich da sind wie ich für sie, die ihren Blick erweitert haben und denen es nicht nur um sich selbst geht. Denen ich wichtig bin und sie mir. Das ist ein sehr schönes Gefühl nichtmehr allein zu sein und Abwechslung zu haben, was zu erleben, das leben genießen der Routine lebe wohl zu sagen und wieder klar kommen, nichtmehr an einem Menschen festhängen, sondern zu erkennen dass dein Schicksal etwas anderes will. Etwas, dass mich glücklich macht, etwas dass mich erfüllt und meine Mitmenschen genauso, das ist nämlich wichtig! Genauso ist es wichtig, dass man sagen kann, ich bin mit mir und meinem Gewissen, aber auch wieder mit den Mitmenschen im reinen, ich will das einmal erklären: Stell dir vor du stirbst heute, stell dir dann zwei dinge vor: 1. Es gibt nichts, das Leben ist vorbei und es geht nicht weiter, dann wirst du für die ewigkeit als schlechter mensch, diesem anderen in Erinnerung bleiben. Stell dir zweitens vor, es gibt eine höhere Macht, wie kannst du dann verantworten, wie du deine Mitmenschen behandelt hast?

Das ist alles eine Frage der Werte und des Sozialem in einem Leben, viele würden sich Fragen warum ich darüber nachdenke, ich denke ich kann das beantworten, ohne meine Mitmenschen, wäre mein Leben sehr traurig und einsam und ich finde es wichtig. dass man erkennt, dass das Leben nicht nur aus einem besteht und dass man auch unangenehme Dinge für seine Mitmenschen tun sollte(wenn es ihnen hilft), weil im Endefekt hilft einem das mehr als man denkt und du fühlst dich erfüllt.

Mir gehts so zumindest gut. Das liegt aber nicht nur an meinen Freunden, sondern auch an einer Person, die mir sehr geholfen hat und mir gezeigt hat wie liebe sein kann und dass man für andere Menschen was besonderes sein kann. Ich wünsche mir ich werde einmal jemanden finden, die mir das genauso zeigt, aber halt richtig. Auch meinem dicken Schädel muss ich mal danken =) es war super, dass ich mir gesagt habe, dass ich jetzt erstrecht in der Schule reinhaun muss, hätte nie gedacht, dass ich so einen Schnitt schaffen könnte =) jetzt muss es nurnoch mit meinem Nebenjob klappen, das wäre super : )

Schön, dass mal aufgeschrieben zu haben, soll ja nicht nur doofes in meinem Blog stehen und außerdem hab ich so lang nichtmehr geblogt, was auch daran lag, dass es mir im moment so gut geht =)

Musik des Tages: Jason Mraz - I'm Yours

 

6.7.08 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung